Zurück zum Seitenanfang
Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Weihnachtsgrüße unserer Biathleten

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Trainer, Übungsleiter und Kampfrichter, liebe Sponsoren und Helfer, liebe Biathlonfreunde !

Nur noch wenige Tage trennen uns von Weihnachten, ein Weihnachten, das wir wahrscheinlich alle nicht so schnell vergessen werden !

Ein ungewöhnliches und anstrengendes Jahr liegt hinter uns, in vielfacher Hinsicht. Und mit Herausforderungen, die uns noch eine Zeit lang in allen Bereichen beschäftigen werden.

Das ganze Jahr über hatten wir alle mit den Auswirkungen der Coronapandemie zu kämpfen. Training, Wettkämpfe mussten abgesagt werden, manch einer musste direkt mit gesundheitlichen Auswirkungen des Covid-Virus kämpfen, in der schulischen Ausbildung mussten Einschränkungen hin genommen werden.

Dennoch dürfen wir bereits jetzt mit einem gewissen Stolz feststellen, dass die oft zitierte Biathlonfamilie intakt ist und wieder einmal zusammen hält, wenn es darauf ankommt.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Sportlerinnen und Sportlern, allen Trainern und Übungsleitern, Kampfrichtern, Sponsoren, dem Vorstand des SSV Altenberg und allen Biathlonfreunden bedanken für den Einsatz, die Leidenschaft, das Engagement und die Begeisterung für unseren Sport ! Ohne Eure Unterstützung wäre es kaum möglich, die aktuelle Krise zu bewältigen !

Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Bleibt alle schön gesund, genießt die gemeinsame Zeit und die Erholung im Kreise Eurer Familien !

Mit sportlichen Grüßen

Eberhard Rösch

Abteilungsleiter Biathlon

Weihnachtsgrüße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖