Zurück zum Seitenanfang
xt-commerce 2009 Shopsoftware & Templatedesign
xt-commerce 2009 Shopsoftware & Templatedesign
CMS-System inkl. Marketingmodule
CMS-System inkl. Marketingmodule

„65 Jahre Biathlon“ - ! Absage !


! Absage !

Liebe Bieathlonfreunde,
leider ist der der Fall eingetreten, dass "65 Jahre Biathlon" am 16.10.2021
abgesagt werden muss.



Liebe Biathlonfreunde !

Am 15.Oktober 1956 erfolgte die Gründung der „SG Dynamo Zinnwald“ und in diesem Jahre feiern wir

das 65-jährige Jubiläum des Beginns des modernen Biathlonsports hier in der Region.

Dies soll für uns Anlass sein, eine Würdigung dieser Jahre mit allen Höhen und Tiefen, vorzunehmen.


Wir laden Euch aus diesem Anlass

am Samstag, den 16.Oktober 2021

zu einer Veranstaltung in die „SPARKASSEN ARENA ALTENBERG“ ein.

Obwohl zahlreiche Hinweise auf eine mögliche 4.Welle der Coronapandemie gemacht werden, wollen wir diese Veranstaltung vorbereiten, um den vielen ehemaligen Biathlete*innen und Freunden des Biathlonsports die Gelegenheit zu geben, in alten Erinnerungen zu schwelgen und sich bei einem Spaßwettkampf, ähnlich wie im Jahr 2016 an diesem Nachmittag auch aktiv zu betätigen.

Dabei werden wir den gesamten Nachmittag/Abend auf dem Gelände der „SPARKASSEN ARENA ALTENBERG“ und rund um die Schießhalle im legendären „Hofmannsloch“ verbringen.

Wir hoffen, dass wir ähnlich wie 2016 oder 2011 auch dieses Jubiläum in einem schönen, angenehmen Rahmen verbringen können und würden uns freuen, Euch zahlreich begrüßen zu können.

Es ist wieder mal Zeit, um Erinnerungen auszutauschen und einen gemütlichen Abend zu verbringen !

Um unsere Planungen effektiv gestalten zu können, bitten wir Euch, das beiliegende Blatt mit der Teilnahmebestätigung

an uns zurück zu senden: e.roesch@ssv-altenberg.de

In diesem Sinne freuen wir uns, Euch zu „65 Jahre Biathlon in der Region“ begrüßen zu können.


Mit sportlichen Grüßen

Eberhard Rösch

Leiter des Vorb.-komitee

WICHTIGER HINWEIS !!!

Sollte es in den kommenden Wochen extreme Veränderungen und Auflagen im

Zusammenhang mit der Coronapandemie geben, die eine Durchführung schwerwiegend

beeinträchtigen oder gefährden, werden wir spätestens am

Montag, den 04.10.21

eine Information über die Durchführung der Veranstaltung geben.

Unabhängig davon, bitten wir Euch trotzdem, Eure Meldungen bis zum angezeigten Termin auf

der Rückantwort abzugeben !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖