Zurück zum Seitenanfang
Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Absage des Bike Biathlon 2020

Hallo, liebe Freunde des Bike Biathlon,

aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang

mit „Covid-19“ und damit verbundenen organisatorischen Problemen

müssen wir den „20.Altenberger Bike Biathlon“, der auf den 17.10.20 verschoben war, absagen.

Prinzipiell ist geplant den Bike Biathlon im kommenden Jahr wieder durchzuführern ( evtl. im Juli vor den Sommerferein ).

Wir haben uns aber auch hinterfragt, ob das Format des Wettkampfes vor allem für unsere Hobbyfahrer noch zeitgemäß ist.

Wer deshalb interessante Ideen für eine mögliche Änderung des WK-Formates hat, kann sich gern bei uns melden.

In diesem Sinne hoffen wir alle auf einen „schneereichen“ Winter und auf eine planmäßige Durchführung zahlreicher Wettkämpfe.

Mit sportlichen Grüßen

Euer

OK Bike Biathlon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖