Zurück zum Seitenanfang
EDV Betreuung, Webmasterlehrgang, Internetmarketing
EDV Betreuung, Webmasterlehrgang, Internetmarketing
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Abschlussfest vor der Sommerpause


Am 5. Juni fand unser Abschlussfest vor der Sommerpause auf dem Sportplatz in Altenberg statt. An 8 Stationen konnten unsere Jüngsten zeigen, was sie über das Jahr gelernt haben. An der Weitsprunggrube, beim Zielwerfen, Kegeln oder dem Geschicklichkeitslauf konnten die Kinder nicht nur ihr Können zeigen, sondern auch ihre guten Leistungen abrufen. Bei der Siegerehrung bekamen die Besten sogar eine Medaille und alle Teilnehmer einen Startpreis.
Unser Präsident Gunther Kaden überreichte neue Fussbälle, die von der Firma Strabag gesponsert wurden. Diese wurden natürlich gleich, auf dem neuen Sportplatz, ausgiebig getestet.
Der SSV sagt dafür Herzlichen Dank!
Im Anschluss haben wir den Abend gemeinsam mit den Eltern ausklingen lassen. Es wurde gegrillt, jeder hatte etwas mitgebracht. Am Ende waren nicht nur alle satt, sondern auch Müde.
Die Vorbereitungen für das neue Sportjahr laufen schon und wir freuen uns, wenn es bald wieder los geht.





Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖