Zurück zum Seitenanfang
EDV Betreuung, Webmasterlehrgang, Internetmarketing
EDV Betreuung, Webmasterlehrgang, Internetmarketing
CMS-System inkl. Marketingmodule
CMS-System inkl. Marketingmodule

Arbeitseinsatz an der Biathlonarena in Zinnwald !

Wer will fleißige Eltern sehn – der muss Samstagsvormittag in die Biathlonarena gehen.
Der erste Arbeitseinsatz der Eltern des Trainingsstützpunktes Altenberg/ Schellerhau war mehr als erfolgreich. 14 Eltern fanden am Samstag den Weg zum Arbeitseinsatz in die Biathlonarena.
Selbst Rolf Heineman als Fördervereinsvorsitzender war überrascht vom gelungenen Auftakt der Arbeitseinsätze. Während die Trainer und Übungsleiter mit den ersten Schritten auf Skirollern in der TG starteten begannen die Eltern mit der Begrünung des Hanges, legten Hand an die neue Strecke für die Sportler des Altersbereiches unserer Talentestützpunktsportler an und begannen mit der Vorbereitung der Pflasterarbeiten im neuen Gebäude.
Es war einfach Klasse wie sich unsere Eltern einsetzen. Nehmen und Geben ist einfach gelebte Einheit am Talentestützpunkt.
Nächste Woche geht’s weiter . Und auch dann werden wieder viele helfende Hände am Werke sein. Vielleicht steht dann schon die Fläche mit dem Pflaster und ist das Geländer der Brücke gestrichen sowie einiges Anderes mehr getan.

Danke sagt der Präsident des SSV Altenberg e.V. allen Helfern.




Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖