Zurück zum Seitenanfang
Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Mitteldeutsche Meisterschaft in Bad Tabarz

Am 13.9. sind die Mountys zur Mitteldeutschen Meisterschaft nach Bad Tabarz gefahren.
Den ersten Start hatte Peat Weinberg in der U 17 um 10 Uhr. Er hatte 5 Runden zu absolvieren, Peat setzte sich in der dritten Runde ab. Er konnte das Rennen nach 46 Minuten für sich entscheiden. Peat holte nicht nur den 1. Platz in seiner Altersklasse sondern auch den Meistertitel.

Um 13 Uhr waren unsere U15 Fahrer an der Reihe Janik Heinze, Friedrich Dunger und Moritz Baor. Janik fuhr ein super Rennen und belegte einen 4. Platz.
Friedrich und Moritz kamen wenig später ins Ziel.

Herzlichen Glückwunsch und Sport frei!





Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖