Zurück zum Seitenanfang
Templates Onlineshops, xt-commerce Referenzen aus Altenberg Dippoldiswalde Dresden
Templates Onlineshops, xt-commerce Referenzen aus Altenberg Dippoldiswalde Dresden
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

„Sommerfest Biathlon – 02.Juli 2022“

„65 Jahre Biathlon - 15.Oktober 1956

„50 Jahre Wiedersehensrennen – 17.März 1970

----------------------------------------------------------------------

Liebe Biathlonfreunde !

Am 15.Oktober 1956 erfolgte die Gründung der „SG Dynamo Zinnwald“ und im vergangenen Jahr hätten wir das 65-jährige Jubiläum des Beginns des modernen Biathlonsports hier in der Region feiern wollen. Leider hat uns aus bekannten Gründen die Coronapandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht, und die Veranstaltung musste ebenso wie die Jubiläumsveranstaltung „50 Jahre Wiedersehensrennen“ nach mehrmaligem Verschieben abgesagt werden.

Die Organisatoren beider Veranstaltungen haben sich nun dazu verständigt, dass ein weiteres Verschieben nicht mehr sinnvoll ist, wir aber eine gemeinsame Veranstaltung nach der angekündigten Lockerung der pandemiebedingten Einschränkungen durchführen wollen.

Deshalb laden wir alle ehemaligen Aktiven und Teilnehmer des Wiedersehensrennen sowie Kampfrichter und Gäste ( auf Einladung ) ganz herzlich

am Samstag, den 02.Juli 2022

zu einem „Sommerfest – Biathlon“

in die „SPARKASSEN ARENA ALTENBERG“ ein.

Wir möchten mit Euch gemeinsam den gesamten Nachmittag/Abend auf dem Gelände der

„SPARKASSEN ARENA ALTENBERG“ und rund um die Schießhalle im legendären „Hofmannsloch“ verbringen.

Es ist an der Zeit, Erinnerungen auszutauschen und einen gemütlichen Nachmittag/ Abend zu verbringen !

Um unsere Planungen effektiv gestalten zu können, bitten wir Euch, das beiliegende Blatt mit der Teilnahmebestätigung an uns zurück zu senden .

Weitere Hinweise sind in den Anlage auf der Internetseite des SSV Altenberg, www.ssv-altenberg.de und des „Wiedersehensrennen“ www.wiedersehensrennen.de in den nächsten Tagen zu entnehmen.

In diesem Sinne freuen wir uns, Euch zahlreich begrüßen zu können.

Mit sportlichen Grüßen

Eberhard Rösch Rico Arnold

Leiter des Vorb.-komitee „65 Jahre Biathlon“ OK Wiedersehensrennen



Anschreiben Hinweise zum Ablauf. Vorlage Rückantwort


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖