Zurück zum Seitenanfang
Die Internetstartseite für Ihren Webbrowser
Die Internetstartseite für Ihren Webbrowser
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Locker im Lockdown!

Wir freuen uns, dass endlich unser Kindersport wieder stattfinden kann! Bereits am 28. April ging es unter strengen Auflagen los. In vierer Gruppen ging es eine Runde um den Galgenteich mit verschiedenen Stationen. Natürlich mit Abstand und alle unsere Übungsleiter wurden negativ getestet. Die Wochen danach machte uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung und es war unmöglich trocken draußen Sport zu machen. Damit der Kindersport nicht wieder ins "Wasser" fällt durften wir großzügigerweise den Europark nutzen.
Vielen Dank an der Stelle an Gunther Kaden, der dies möglich machte. In der Coronazeit ist es sehr schwer den Breitensport überhaupt am Leben zu erhalten. Wir sind sehr dankbar, dass ein paar Ehrenamtliche jede Hürde nehmen, um zumindest den Kindersport unter jeder Auflage durchzuführen. Das ist nicht selbstverständlich.
Zwar müssen wir unsere geliebten Spiele am Anfang zur Erwärmung weglassen, da an der Stelle der Abstand nicht eingehalten werden kann, aber die Hauptsache ist, es wird sich bewegt.
Zur Belohnung gab es sogar eine Portion Wiener für jeden und das Abendessen war somit schon nach dem Sport erledigt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖